
Friedrich Zweigle

Riesenfreude in Lippstadt: Unser Weg mit den „Etiketten für die Ewigkeit“
Liebe Leser, Unterstützer und alle, die mit uns Gutes tun!
Wir platzen vor Stolz! Die lokale Presse, hat uns einen wunderbaren Artikel gewidmet, der die Geschichte von DrinkForFood und unsere Mission in den Mittelpunkt stellt. Es ist unglaublich zu sehen, wie die Idee, die unsere Gründer Maximilian Scheer und Friedrich Zweigle hatten, so viel Beachtung findet.
Unser "Trink´ und tu´ Gutes - Prinzip"
Von Anfang an war unser Ziel klar: Genuss mit echtem Mehrwert verbinden. Das ist unser „Trink´ und tu´ Gutes - Prinzip“. Wir wollen zeigen, dass eine Flasche Wein oder Secco nicht nur schmeckt, sondern auch eine nachhaltige Wirkung entfalten kann.
Das Herzstück unserer Arbeit sind die sogenannten „Etiketten für die Ewigkeit“ auf unserem „Stufenwein“. Der Stufenwein richtet sich an Abiturjahrgänge, die auf Kommissionsbasis Weinflaschen mit einem individuell für den jeweiligen Jahrgang gestalteten Etikett bekommen. Bei der Zeugnisvergabe können dann die Eltern und Großeltern den Stufenwein als Erinnerungsstück an das Abitur der Kinder und Enkelkinder kaufen, dabei etwas Gutes tun und das Ganze ohne Risiko für die Stufen!
75.000 Flaschen und Eure Leistung
Dass wir mittlerweile über 75.000 Flaschen verkauft haben, verdanken wir vor allem Euch!
Dieses beeindruckende Wachstum ermöglicht es uns, unsere soziale Verantwortung voll wahrzunehmen. Jeder Kauf von Euch trägt direkt dazu bei, dass wir bei der Finanzierung der ausgewählten Projekte im Senegal helfen und somit Essen für Kinder in Not bereitstellen können. Das ist keine Leistung von uns allein, sondern unsere gemeinsame Leistung!
Wir laden Euch ein: Werdet Teil der Bewegung!
Wir sind längst auf Wachstumskurs, unser Team brennt für die Idee und wir haben noch so viel vor!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in unsere Mission!