Euer individueller
Stufenwein zum

Abitur

Individuelle Weinflaschen für Deinen Abiturjahrgang & ein Beitrag für den Kampf gegen den Hunger

Kein Risiko

Ob beim Design, der Bestellung, dem Versand oder dem Verkauf: Wir geben Euch alles mit und kümmern uns um alles, was für Euch wichtig ist. Dabei bleibt Eure Stufenkasse komplett unberührt.

Kostenlose Retoure

Es bleiben Flaschen übrig?
Kein Problem! Retouren-Marke auf den Karton kleben, abgeben und ab die Post.
Übrigens gibt es bei uns keine Mindestbestellmenge!

Eine Flasche = Eine Mahlzeit

Warum eigentlich „…ForFood“?
Für jede gekaufte Flasche wird eine Mahlzeit an Menschen in Not gespendet. Dafür arbeiten wir mit einer sensationellen Organisation zusammen, die vor Ort hilft und sich darum kümmern kann, dass alles funktioniert.

Kontakt

Schreib Uns

Basierend auf 82 Bewertungen.
Henning Stuckenschneider
Henning Stuckenschneider
20. November, 2022.
Sehr zuverlässig und das Ergebnis war echt top👍🏼
e. d.
e. d.
17. November, 2022.
Hat alles super geklappt Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Kann ich nur weiterempfehlen 😊 Lg von der Q2 des Gymnasium Korschenbroich
Leoni Wolf
Leoni Wolf
16. November, 2022.
Wir haben an unserem Abiball Wein von DrinkForFood verkauft und es kam echt super an. Der Wein schmeckt gut und die Aktion ist einfach nur super. Ein Wein = eine Mahlzeit für jemand anderes. Auch echt nette Menschen denen es wichtig ist, dass alles für einen funktioniert und immer da sind, falls es noch Rückfragen gibt.
Sonja Lüdke
Sonja Lüdke
15. November, 2022.
Es hat alles super geklappt. Das Team war immer zur Stelle, falls wir irgendwelche Fragen hatten. Den Wein haben wir geliefert bekommen und dann auf unserem Abiball verkauft. Ich finde das Konzept super, dass wir einen personalisierten Wein hatten und das Geld dafür in eine gute Sache fließt. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Laura Cieslik
Laura Cieslik
14. November, 2022.
War ein super Konzept und hat auch echt Spaß gemacht mit den Leuten von DrinkForFood zu arbeiten! Die Idee, die dahinter steckt, ist eine tolle Sache und im ersten Moment vielleicht kaum zu glauben, aber es hat alles super fair und gut geklappt. Großes Lob!!!
Anna Pretzer
Anna Pretzer
14. November, 2022.
Aufmerksam auf das Konzept von Drink for food, wurden wir durch den vorherigen Abiturjahrgang unserer Schule. Und auch in unserem Fall war die Zusammenarbeit und der Austausch mit dem Team super! Ohne jegliches Risiko für unsere Abikasse oder Ähnliches konnten wir dadurch eine tolle Erinnerung an unseren Schulabschluss organisieren. Ein wirklich tolle und für uns Schüler einfache Idee, auch noch Gutes zu tun! Wir würden Drink for food auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂
Mia Templer
Mia Templer
13. November, 2022.
Auf den ersten Blick denkt man bestimmt, dass es „zu gut um wahr zu sein“ klingt, aber auch auf den zweiten Blick sieht man, dass sie wirklich halten was sie versprechen. Die Kommunikation ist super und auch immer sehr freundlich, auch wenn man selbst mal etwas hinterher hängt. Die Qualität der Produkte war auch sehr überzeugend und den Preis definitiv wert. Das schöne ist eben dann auch, dass man den Versand wie versprochen nicht zahlen muss und auch nichts für die übrig gebliebenen Produkte zahlen muss. So hat man im Endeffekt eine schöne und vor allem personalisierte Erinnerung an einen besonderen Moment.
Philip Wunderlich
Philip Wunderlich
13. November, 2022.
Einfach ein Top Verein, wenn man das so sagen darf. Man schickt Logo sowie die Namen der Schüler der Stufe hin und erhält pünktlich zum Abiball Wein und Kerzen geliefert. Was übrig bleibt schickt man zurück, bezahlt wird nur die verkaufte Menge und wenn mehr Nachfrage besteht, wird sich auch darum gekümmert. Ich weiß nicht ob und wie man in Erfahrung bringen kann, dass die Versprechungen wegen der Essensspenden in den Senegal auch Stimmen aber da der Rest genauso läuft wie beschrieben, zweifle ich die Wahrheit dieser Versprechung nicht an. Alles in allem bin ich froh, dass unsere Stufe das Angebot genutzt hat und ich freue mich auf den Tag an welchem ich mit meinen Freunden den trockenen Riesling aufmachen werde und in schönen Erinnerungen an unseren Abiball schwelgen.
quatsch mit soße
quatsch mit soße
13. November, 2022.
super einfache zusammenarbeit und tolles projekt. von anfang bis ende war alles so einfach und unkompliziert. kann ich nur weiterempfehlen!
Hannah Herrler
Hannah Herrler
13. November, 2022.
DrinkForFood hört sich zunächst „zu gut an um wahr zu sein“ und ich muss auch sagen, dass meine Stufe und ich skeptisch waren. Jedoch war dies total unberechtigt. Das Konzept ist wirklich der Hammer und alles funktionierte genau wie vorher abgesprochen. Die Kommunikation erfolgt oft über WhatsApp und ist sehr offen, freundlich und zuvorkommend. Außerdem geht es hier um eine gute Sache, weshalb ich wirklich jedem nur empfehlen kann sich ein Herz zu fassen und mit DrinkForFood zusammenzuarbeiten!!

Hilfe für Senegal e.V.

Die Projekte

0
bereits gespendete Mahlzeiten von Euch

Mit Unterstützung von

Kontakt

Dr.-Helle-Str. 8

59558 Lippstadt

+49 163 1615596

Follow Us