drinkforfood.

Eure Namen, euer Etikett. Nachhaltige Erinnerungen.

Beispiel: So könnte euer Etikett aussehen.

DrinkForFood. Was wir machen.

Nachhaltige Erinnerungen. Die Schulzeit oder das Studium gehören zu der besten Zeit des Lebens. Wie wäre es mit einer unkonventionellen, individuellen Erinnerung an diese unvergessliche Zeit?

Wir bringen eure Namen auf das Etikett eurer individuellen Abschlussjahrgangs-Weinflasche. Die sieht nicht nur bei euch, euren stolzen Eltern, Großeltern oder auch den Lehrern verdammt gut aus, sondern der Wein schmeckt auch noch fantastisch - versprochen. Natürlich kümmern wir uns dabei um den gesamten Ablauf, angefangen beim Design der Etiketten bis hin zum Verkauf der Flaschen bei eurer Zeugnisvergabe/Abiball. Soziale Verantwortung ist uns dabei sehr wichtig. Deshalb spenden wir mit jeder verkauften Flasche 50 Cent an das Projekt eurer Wahl. Das ist DrinkForFood. Ihr bekommt also nicht nur eine tolle Erinnerung an die Zeit, sondern tut dabei noch etwas Gutes. Nachhaltige Erinnerungen eben.

DrinkForFood. Qualitative Produkte.

Keine Kompromisse bei der Qualität! Wir kaufen unseren Wein bei einem traditionellen Familienbetrieb in Deutschland ein. Auch bei den Etiketten steht die Qualität an erster Stelle. Die Etiketten werden von einer Druckerei gefertigt, die sich auf hochwertige Etiketten spezialisiert hat!

DrinkForFood. Ausgewählte Partner.

Wir möchten helfen, eines der größten, lösbaren Gesundheitsrisiken der Welt anzugehen: Die Hungersnot in weiten Teilen der Erde. Über drei Millionen Kinder sterben jedes Jahr an den Folgen von Unterernährung. Wir haben für euch eine Auswahl an transparenten Partnern zusammengestellt, damit eure Hilfe auch wirklich ankommt!



DrinkForFood gibt's auch auf Social Media. Folgt uns für mehr Stories rund um unsere Idee!


KONTAKT


DrinkForFood 

Dr.-Helle-Straße 8
59558 Lippstadt

 

Tel.: +49 (0) 163 1615596

 

kontakt@drinkforfood.de

INTERESSE? DANN SCHREIBEN WIR DIR EINFACH!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.