Seit 2017

Über uns

Willkommen bei DrinkForFood.

Nachhaltige Erinnerungen

Seit

2017

Social

Entrepreneurship

DrinkForFood

Nachhaltige Erinnerungen

Mahlzeiten

über 57.000 gespendet

Richard

Richard ist Ausgangspunkt von DrinkForFood und hat die anderen für das Projekt begeistert. Er ist Euer Ansprechpartner für alle Fragen bezüglich des Weins, Etiketts oder der Auswahl eines passenden Projekts! 

Maximilian

Als Jurist kümmert er sich um sämtliche rechtliche Fragen bei uns. Daneben sorgt er für einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf und steht in Kontakt mit den Projektpartnern, sodass die Spenden den richtigen Weg finden!

Friedrich

Wenn Friedrichs Hände sauber sind, ist irgendetwas nicht richtig. Draußen fühlt er sich wohl und macht alles, was eben so anfällt. Das Haus seines Vaters wurde zum Lager und der Keller zum Arbeitsraum für die Kerzen. ThingsForFood würde es ohne Fritz definitiv nicht geben können. 

Ole

Ole ist bei uns für die großen, groben Sachen zuständig. Für nichts zu schade arbeitet er teilweise auch nachts noch daran die eine oder andere riesige Tabelle durchzuarbeiten und in Form zu bringen. 

Adresse

DrinkForFood

Nachhaltige Erinnerungen.