Seit 2017

Über uns

Willkommen bei DrinkForFood.

Nachhaltige Erinnerungen

Seit

2017

Social

Entrepreneurship

DrinkForFood

Nachhaltige Erinnerungen

Mahlzeiten

über 57.000 gespendet

Richard

Richard ist Ausgangspunkt von DrinkForFood und hat die anderen für das Projekt begeistert. Er ist nicht nur Ansprechpartner für alle möglichen Fragen, sondern auch das verbindende Element indem er mit Hilfe seines technischen Know-hows unsere Prozesse effizienzsteigernd automatisiert und verknüpft.

Maximilian

Als Jurist kümmert Maxi sich um sämtliche rechtliche Fragen bei uns. Daneben sorgt er für einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf und steht im Kontakt mit unserem Projektpartner, sodass die Spenden den richtigen Weg finden!

Friedrich

Wenn Friedrichs Hände sauber sind, ist irgendetwas nicht richtig. Draußen fühlt er sich wohl und macht alles, was eben so anfällt. Die Abikerzen würde es ohne Fritz nicht geben und sind sein persönliches „Baby“. 

Ole

Ole ist bei uns für die großen, groben Sachen zuständig. Für nichts zu schade arbeitet er teilweise auch nachts noch daran die eine oder andere riesige Tabelle durchzuarbeiten und in Form zu bringen. 

Marina

Marina ist unser kreativer Kopf. Die Website, unser Instagram-Profil und diverses Foto- und Printmaterial ist von ihrer Handschrift geprägt und wird von ihr gepflegt. 

Marlene

Marlene ist immer auf Zack und hat auf jede Eurer Fragen eine Antwort. Als Eure Ansprechpartnerin blüht sie darin auf im intensiven Austausch mit Euch zu sein und so an ihre eigene Schul- und Abizeit erinnert zu werden. 

Gesa

Gesa ist unsere Frohnatur und ist einfach gerne unter Leuten. Genau deswegen ist auch sie Eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen und liebt es im engen Kontakt und Austausch mit Euch zu stehen. 

Tim

Tim ist unser Mann hinter den Kulissen. Er verfeinert und finalisiert Eure individuellen Etiketten und dreht dafür gerne die eine oder andere Extrarunde, damit Euer Abiwein wirklich perfekt ist. 

Adresse

DrinkForFood

Nachhaltige Erinnerungen.